Websites über Heidentum im Allgemeinen und speziell für einzelne Richtungen gibt es im Internet mehr als genug; von äußerst seriösen und informativen Seiten bis hin zum absoluten Bockmist und Unsinn kann man alles finden. Suchen braucht man schon gar nicht mehr, man wird schon fast davon erschlagen. Allerdings fällt die Auswahl oft nicht leicht.
Und eben weil es schon mehr als genug dieser Seiten gibt und um die Verwirrung nicht noch größer zu machen, wollte ich nicht auch noch eine Seite übers Heidentum ins Netz stellen.
 
Tja, aber warum dann überhaupt diese Seite?
 
Nun, dies ist ganz einfach eine Seite über mich, über meine persönliche Sicht mancher Dinge und über meine Erfahrungen damit. Nichts Weltbewegendes, im Grunde genommen auch nichts Wichtiges - jedenfalls nicht für andere, außer für mich selbst.
Daher erhebe ich auch nicht den Anspruch, hier die absolute Wahrheit darzustellen (sofern es diese überhaupt gibt). Es ist nichts anderes als meine eigene Wahrheit, sonst nichts.
Aber vielleicht hat ja auch schon jemand anderes Erfahrungen gemacht, die sich mit meinen decken oder ihnen ähneln???



Zurück